Telefon

038377 / 290 953

Email

naturhofusedom@web.de

Wo finden Sie uns

Zinnowitzer Str. 14, 17449 Mölschow OT Bannemin

…waren für so ziemlich jeden Menschen in Deutschland und der Welt, außergewöhnlich belastend. Viele Existenzen wurden neben unserer Gesundheit bedroht. Eine große Prüfung für Familien mit Kindern und berufstätigen Eltern im Homeoffice, oder in Kurzarbeit. Unternehmen mussten teilweise ihre Firmen schließen und niemand wusste für wie lange…

Darunter auch wir.

Als Mitte März gesagt wurde, dass wir “bis Donnerstag alle Gäste nach Hause schicken müssen” weil die Insel auf unbestimmte Zeit abgeriegelt wird, konnten wir das Ganze Ausmaß erst gar nicht fassen…Plötzlich war der Hof leer. Endlich konnten wir das erste Jahr alle 4 Ferienwohnungen anbieten und dann das…Mit einem Schlag, alle Pläne erst einmal auf Eis.

Einige der Buchungen für die bevorstehenden Osterferien wurden aufs nächste Jahr, oder auf den Herbst verlegt, viele haben aus Angst vor dem Ungewissen storniert.

Wir möchten hiermit allen Gästen für ihre Unterstützung und ihre Zusprüche danken! Dank Ihnen haben wir nur in den Monaten der Schließung Ausfälle erlitten, keine einzige Stornierung kam für den Sommer oder die Zeit danach und bereits heute bekamen wir so viele Buchungsanfragen für die Zeiten nach dem Reiseverbot, dass wir uns bestätigt fühlen auch solche Krisen gemeinsam durchzustehen.

In den letzten Wochen konnten wir beginnen unsere lange Einfahrt zu befestigen (kleiner Start, aber immerhin!), konnten einige Unebenheiten vor den Ferienhäusern begradigen (hoffentlich wächst der neue Rasen jetzt zügig an bis die ersten Gäste kommen… 🙂 ), neue Wände ziehen, die Gärten weiter bepflanzen, eine Photovoltaik-Anlage aufs Dach bringen und mit dem Aufbau eines Spielbereiches beginnen..

Neben dem baulichen “Stress” waren 2 unserer Pferdchen krank. Scotti ist etwas gelahmt, er wird sich beim “Frühjahrstoben” eine Zerrung zugezogen haben und unser Shetlandpony Max hatte Rehe. Beide sind auf dem Weg der Besserung und tobten heute wieder vergnügt über die Koppel.

Es ist viel passiert und wir hoffen sehr, dass wir uns bald alle gesund wiedersehen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Recommended Articles

Folgt uns auf instagram!